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"Aufgrund unserer 25-jährigen PR-Erfahrungen mit Konzernen, mittelständischen Unternehmen und Verbänden wissen wir, dass jedem Aufwand ein angemessenes Ergebnis entgegenstehen muss."

IHRE PR-AGENTUR

IN STUTTGART UND HAMBURG
ÜBER UNS

TOGETHER

Wir setzen für unsere Kunden auf analoge und digitale Kommunikation: Dafür kooperieren wir mit führenden Fachpublikationen, erfahrenen Redakteuren namhafter Wirtschaftszeitungen sowie mit Bloggern und Influencern.
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BRAINSNACKS

Brainsnack #3 / 24
Unsere aktuelle Befragung von rund 50 Kommunikations- und Marketing-Verantwortlichen hat gezeigt, dass sich die Zusammenarbeit mit dem passenden Influencer positiv auf Image, Reputation und Glaubwürdigkeit eines Unternehmens auswirken kann. Daher entdecken zahlreiche Unternehmen ihn gerade für sich: Den Mitarbeiter als Influencer. Er ist authentisch, glaubwürdig und kann als Experte aus den unterschiedlichsten Unternehmensbereichen berichten.
Influencer Marketing
Brainsnack #2 / 24
Das Whitepaper ist ein Dokument, welches qualitativ hochwertige Fachinformationen zu einem spezifischen Thema beinhaltet. Dies können Case Studies, Forschungsergebnisse oder Ratgeber-Inhalte sein. Der Umfang eines White Papers liegt bei 10 Seiten – 15 Seiten. Es ist eine professionelle Basis für Ihre klassische und digitale Kommunikation: So für Blogs, Presse-, Fach- und Themenportale, Experten-Netzwerke und Foren. Dazu Social Media Networks wie Twitter, Facebook, XING und YouTube, aber auch traditionelle Medienformate wie Pressemitteilungen und Fachartikel.
Das White Paper als Basis für Ihr Content Marketing
Brainsnack #1 / 24
Content Marketing ist mehr als die Entwicklung relevanter Inhalte. Unternehmen müssen lernen, wie Herausgeber zu denken und ihre Inhalte selbst veröffentlichen und vermarkten, anstatt sie nur über die klassischen Kommunikationskanäle zu lancieren. PR und Marketing wachsen in der Zielgruppenansprache zusammen.
Erfolgreiche Symbiose aus PR, Marketing, Social Media und SEO
Brainsnack #12 / 23
Zufriedene Kunden sind die beste Werbung, vor allem in den sozialen Medien durch erfolgreiche Projekte und Influencer Marketing.
B2B: Referenzkunden als Influencer
Brainsnack #11 / 23
Langjährige Partner in der Produktentwicklung als Influencer nutzen, besonders wenn sie Branchenexperten sind, durch gemeinsames Storytelling in Social Media und Corporate Blog die Bekanntheit und das Unternehmensimage stärken.
Geschäftspartner als Influencer
Brainsnack #10 / 23
Zufriedene Mitarbeiterinnen teilen ihre positiven Erfahrungen mit Ihnen als Arbeitgeber in den Social Media und helfen so, das Image Ihres Unternehmens zu verbessern.
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als Influencer
Brainsnack #9 / 23
Social Media Aktivitäten sind heute im Maschinenbau keine Seltenheit mehr. Ein Kunde und Hersteller für Werkzeugmaschinen geht ab April 2022 bei der internen und externen Kommunikation neue digitale Wege.
Social Media im Maschinenbau
Brainsnack #8 / 23
Cyberattacken, Brand, Restrukturierung, Rückrufe – Situationen mit Krisenpotenzial haben ganz unterschiedliche Ursachen.
Whitepaper zu Krisensituationen
Wir konzipieren mit Ihnen gemeinsam einen Inhouse-Workshop. In einem persönlichen Gespräch klären wir die Rahmenbedingungen: Thema, Inhalte, Dauer und Anzahl der Teilnehmer.

Experience

Unsere langjährigen Kunden haben Anspruch auf individuelle und konstante Chefbetreuung.
Egal ob Print, TV, Hörfunk oder Social Media: Exzellente Medien- und Influencer- Kontakte und ein fundiertes Fachwissen in Public Relations sind für unser professionelles Team aus Journalistinnen selbstverständlich.
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